Einbrecher schlagen 90-Jährigen in dessen Wohnung bewusstlos

Unbekannte Einbrecher haben in Essen einen 90-Jährigen in dessen Wohnung bewusstlos geschlagen. Der Mann war am frühen Mittwochmorgen nach Hause gekommen. Dabei wurde er von zwei oder drei maskierten Männern überrascht, die bereits in der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus waren, wie die Polizei Essen berichtete.

07.08.2019, 16:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Männer schlugen, fesselten und knebelten ihn. Dann bedrohten sie ihn mit einem Messer und forderten Geld. Als sie seine Brieftasche hatten, schlugen sie ihn wieder, so dass er bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam, konnte er einen Nachbarn verständigen, der die Polizei rief. Eine Fahndung verlief erfolglos. Der 90-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen
Meistgelesen