Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Toter und mehrere Verletzte an Gaza-Grenze

09.08.2018

An der Grenze zum Gazastreifen ist bei neuerlicher Gewalt ein Palästinenser getötet worden, mindestens elf Menschen wurden verletzt. Die israelische Armee attackierte nach eigenen Angaben zwölf Ziele im Gazastreifen, nachdem zuvor rund 70 Raketen von dort in Richtung Israel abgefeuert worden seien. Elf Raketen seien abgefangen worden, die meisten seien auf freiem Gelände gelandet. Bei den israelischen Gegenattacken wurde ein Palästinenser getötet, acht weitere wurden verletzt.

Weitere Meldungen