Anzeige

Die Weihnachtsrallye in diesem Jahr: Das sind die glücklichen Gewinner

Die Gewinner der Weihnachtsrallye stehen fest

Viele Menschen haben von Woche zu Woche mitgeknobelt und mitgerätselt und das neue Firmenrätsel gelöst. Nun ist unsere Weihnachtsrallye durchs Ziel gekommen.

Zeitungsverlag Rubens
18.12.2019, 04:00 Uhr / Lesedauer: 2 min
Die Weihnachtsrallye in diesem Jahr:
Das sind die glücklichen Gewinner

© Zeitungsverlag Rubens

Der Rätselspaß hat ein Ende, denn die 37 Gewinner wurden von der Losfee gezogen. „Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder, den Gewinnern ganz besonders schöne Weihnachten bescheren zu können. Unser besonderer Dank geht dabei natürlich an unsere großzügigen Sponsoren, die uns die Preise für unsere Weihnachtsrallye zur Verfügung gestellt haben“, so Verlagsleiter Volker Stennei.

Teilnahme auf verschiedensten Wegen

Tausende E-Mails, bunt bemalte und aufwendig beklebte Postkarten und Coupons mit den Lösungen der Rätselaufgaben haben den Verlag erreicht. Auf der Webseite wurde zahlreich das Gewinnspiel-Formular ausgefüllt. Damit erweist sich die Weihnachtsrallye ein weiteres Mal als echter Leserliebling.

Beim neuen Firmenrätsel fanden die Leser auf jeder der Weihnachtsrallye-Seiten jeweils Lösungs-Felder mit einem Stichwort. Dieses Stichwort wiederum war auch in einer der auf der Seite platzierten Anzeigen zu finden. Der Firmenname des werbenden Unternehmens war dann entsprechend in den Lösungsfeldern einzutragen.

In den Lösungsvorgaben waren einzelne Felder besonders markiert und nummeriert. Der Buchstabe aus diesem Feld musste zu der entsprechenden Nummer im großen Lösungscoupon eingetragen werden, um das Lösungswort zu bilden.

Die Gewinner stehen fest – die jeweiligen Preise noch nicht

Jetzt wurden die Namen der Gewinner ausgelost, aber noch weiß niemand, welchen Preis er gewonnen hat. Erst bei der großen Preisübergabe am heutigen Mittwochabend wird vor Ort ausgelost, welcher Gewinner welchen Preis erhält – und wer sich über den Hauptpreis in diesem Jahr, einen nagelneuen Opel Corsa der neusten Generation aus dem Autohaus Jonas, freuen darf.

Aber auch die anderen Preise bieten reichlich Anlass zur Freude. Neben Warengutscheinen gibt es hochwertige Technik, Musicalkarten oder Fahrräder – um nur wenige aus vielen zu nennen. So bleibt der Abend bis zum Schluss spannend und endet neben der Ziehung des Autos mit tollen Überraschungen für die glücklichen Gewinner.

Alle Gewinner wurden von Mitarbeitern des Zeitungsverlag Rubens bereits telefonisch benachrichtigt und zur Preisübergabe im festlichen Rahmen am heutigen Mittwoch, 18. Dezember, gemeinsam mit ihren Partnern oder Familienmitgliedern ab 19 Uhr in das Autohaus Jonas am Massener Hellweg 44-46 in Unna-Massen eingeladen.

Den glücklichen Gewinnern – und allen anderen Lesern, die in diesem Jahr leider nicht gewonnen haben – wünscht der Zeitungsverlag Rubens schon jetzt eine schöne Bescherung und ein schönes Weihnachtsfest.

Zeitungsverlag Rubens

37 Preise warten auf ihren Gewinner

Auf einen spannenden Abend und viele tolle Preise dürfen sich Sabrina Brückner (Unna), Lea Delbrügger (Unna), Andrea Krabbe (Kamen), Elisabeth Reuter (Fröndenberg), Anja Freund (Holzwickede), Maja Bluhm (Unna), Tim Haselhoff (Unna), Gisela Besken (Fröndenberg), Christina Brackelmann (Unna), Petra Schulz (Kamen), Anna-Maria Adrian (Kamen), Sigrid Bäcker (Bergkamen), Roswitha Horn (Bergkamen)und Anja Funke (Unna) freuen.

Ebenfalls zum Kreis der insgesamt 37 Gewinner gehören Iris Schmidt (Fröndeberg), Maximilian Mai (Fröndenberg), Elke Himmelmann (Holzwickede), Sandra Gräwe (Fröndeberg), Marion Aßhauer (Unna), Doris Litzinger (Bergkamen), Helmut Hebenstreit (Fröndenberg), Iris Pack (Kamen), Christiane Forthaus (Unna), Mechtild Appel (Kamen) und René Marienfeld (Unna).

Komplettiert wird die Gruppe der Gewinner durch Volker Rieger (Holzwickede), Jessika Tepe (Unna), Günter Kreutzkamp (Bergkamen), Kerstin Lünser (Holzwickede), Jürgen Rumpf (Kamen), Frank Schlotmann (Unna), Irmhild Reckmann (Unna), Stephanie Schwerdtfeger (Kamen), Helga Netz (Bergkamen), Dieter Kasch (Bergkamen), Sabine Voß (Unna) und Renate Kissmann (Bergkamen) freuen.

Wir freuen uns, die Gewinner am heutigen Abend im Autohaus Jonas begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer diesjährigen Weihnachtsrallye. Wer in diesem Jahr leider ohne Gewinn blieb, dem wünschen wir viel Erfolg im kommenden Jahr.

Meistgelesen