Die Einmündung an der Netteberger Straße ist wieder frei

Netteberger Straße

Verkehrsteilnehmer können die Netteberger Straße wieder regulär befahren. Auch an der Neuen Werner Straße sind die Arbeiten abgeschlossen. Nur eine Sache fehlt noch.

Selm

30.10.2018, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Einmündung an der Netteberger Straße ist wieder frei

Die Einmündung Netteberger Straße ist wieder frei. © Theo Wolters

Die Einmündung Netteberger Straße/Neue Werner Straße ist für den Verkehr wieder freigegeben. Die Arbeiten sind abgeschlossen, es fehlen lediglich noch kleinere Restarbeiten. Abgeschlossen ist die Sanierung der Neuen Werner Straße im dritten Bauabschnitt zwischen Netteberger Straße und Cappenberger Damm.

Die Leitpfosten sind aufgestellt, die Markierungen aufgetragen. Noch gilt allerdings Tempo 30. Wie Stadtsprecher Malte Woesmann mitteilte, werde die Tempobegrenzung spätestens in der kommenden Woche aufgehoben. Es müsste noch die endgültige Beschilderung aufgestellt werden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Karneval in Selm
Mit Fotostrecke: Gasthaus Suer öffnete noch einmal für Karnevalsparty in Selm
Meistgelesen