Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Deutschland spielt bei der Eishockey-WM gegen die USA

19.05.2019 / Lesedauer: 2 min

Deutschlands Eishockey-Team ist nur einen Tag nach dem 1:8 gegen Kanada bei der Weltmeisterschaft schon wieder gefordert und spieg gegen die USA. Am Nachmittag hat die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm die nächste Chance, die Ausgangslage für das Viertelfinale zu verbessern. Für die K.o.-Runde ist das deutsche Team bereits qualifiziert. Vor dem Debakel gegen den 26-maligen Weltmeister Kanada hatte Deutschland die ersten vier Gruppenspiele gewonnen. Zum Abschluss der Vorrunde spielt Deutschland am Dienstag noch gegen den Gruppenersten Finnland.

Weitere Meldungen