Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Deutsche Bahn startet mit neuen Preisen in den August

01.08.2018

Bei der Deutschen Bahn gibt es Fahrkarten ab 19,90 Euro pro Fahrt vom 1. August an dauerhaft. Die bisherigen Aktionsangebote werden als „Super-Sparpreis“ zur dritten Preiskategorie. Bislang konnte man Fahrkarten regulär zum normalen „Flexpreis“ und zum „Sparpreis“ kaufen. Der „Super-Sparpreis“-Fahrschein ist günstiger, seine Anzahl jedoch beschränkt, und er kann nicht storniert werden. Ebenfalls neu: Das sogenannte City-Ticket, das in 126 Städten am Start- und am Zielbahnhof die Nutzung des öffentliche Nahverkehrs erlaubt.

Weitere Meldungen