Der Zirkus ist in Overberge

18.10.2018, 17:37 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Zirkus ist in Overberge

Der „Classic Circus ideal“ gastiert in Overberge.

Wer Spaß am Zirkus hat, der sollte an diesem Wochenende nach Overberge kommen. Dort gastiert der „Classic Circus ideal“. Er hat sein Zelt auf einem Grundstück am Reckweg 32 aufgebaut.

Dort sind drei Vorstellungen geplant: Die erste beginnt bereits an diesem Freitag um 16.30. Zwei weitere gibt es am Samstag ebenfalls um 16.30 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr. Der Zirkus verspricht ein klassisches und traditionelle Zirkusprogramm.

Dazu gehören Artisten und Akrobaten und auch Tierdressur-Nummern. Außerdem tritt auch ein Feuerspucker namens „Hula Hoop“ auf.

Und natürlich gibt es auch etwas zum Lachen, denn zu einem richtigen Zirkus gehören auch Clowns. Auch in den Pausen haben die Besucher die Möglichkeit, einen Einblick in das Zirkusleben zu bekommen.

Sie können in dieser Zeit die Tiere des Zirkus besichtigen. Der Zirkus kündigt dazu einen „rollenden Zoo“ an. Somit ist ein Besuch im Zirkuszelt in Overberge für alle genau das Richtige, die ein klassisches Zirkusprogramm mögen.

Meistgelesen