Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

01.08.2018

Der amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet. Die Trauung mit dem 38-jährigen Model Hayley Roberts fand im engen Familienkreis in Italien statt, bestätigte Hasselhoffs Sprecher mehreren US-Medien. Das Paar hat sich vor sechs Jahren kennengelernt und 2016 verlobt. Für den 66-jährigen Hasselhoff ist es die dritte Ehe, er war bereits mit seinen Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. Er hat zwei erwachsene Töchter.

Weitere Meldungen