DEL-Club Iserlohn verpflichtet Straubinger Alexander Dotzler

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Alexander Dotzler von den Straubing Tigers verpflichtet. Der 34-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. „Alex gibt uns mehr Tiefe, kann als Stürmer und Verteidiger eingesetzt werden und hat viel Erfahrung in unserer Liga gesammelt“, sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

20.12.2018 / Lesedauer: 2 min
DEL-Club Iserlohn verpflichtet Straubinger Alexander Dotzler

Alexander Dotzler spielt den Puck für die Straubing Tigers. Foto: Armin Weigel/Archiv

Der ehemalige U18-Nationalspieler könnte bereits am Freitag im Heimspiel der Roosters gegen die Pinguins Bremerhaven eingesetzt werden. Iserlohn ist in der DEL zurzeit Tabellen-Zwölfter und hat drei Punkte Rückstand auf Rang zehn, der noch zur Teilnahme an den Pre-Playoffs berechtigt.

Weitere Meldungen
Meistgelesen