Christophorus-Krankenhaus

Christophorus-Krankenhaus

Zum jährlichen Wirtschaftsgespräch kam die IHK-Spitze am Mittwoch im Christophorus-Krankenhaus zusammen. Man setzt auch in Zukunft auf den Standort in Werne – am liebsten mit mehr Service. Von Vanessa Trinkwald

Das ehemalige Schwesternwohnheim am Christophorus-Krankenhaus in Werne steht seit einem Jahr leer. Nun steht der Abriss an, um Platz für einen neuen Kita-Campus zu schaffen. Von Vanessa Trinkwald

Der querschnittsgelähmte Souliman (16) kann am Dienstag, 26. Februar, das Christophorus-Krankenhaus verlassen. Dank Spenden kommt er in die Reha – doch ob er sie beenden darf, ist ungewiss. Von Mario Bartlewski

Der querschnittsgelähmte Souliman (16) wartet im Werner Christophorus-Krankenhaus weiter auf seine lebenswichtige Reha. Erste Spenden sind eingegangen, doch der Weg ist noch weit. Von Mario Bartlewski

Gleich zwei Seniorinnen suchte die Polizei am Dienstag. Sie waren unabhängig voneinander aus dem Werner Krankenhaus verschwunden. Die Suche verlief erfolgreich. Von Jörg Heckenkamp