Calmund schlägt Berater Struth als Kölner Sportchef vor

Manager-Ikone Reiner Calmund hat Spielerberater Volker Struth als neuen Sportchef des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln vorgeschlagen. „Volker Struth wäre für den FC sicherlich eine ideale Wahl, da er ein hervorragendes nationales und internationales Netzwerk und Standing hat“, sagte der langjährige Manager von Bayer Leverkusen dem „Kölner Stadt-Anzeiger“: „Zudem ist Volker schon immer positiv FC-bekloppt.“

05.11.2019, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Calmund unterstützte Struth beim Aufbau seiner Agentur „SportsTotal“, die heute mit Klienten wie Toni Kroos oder Marco Reus als Branchenführer gilt. Auch zum FC-Kader gehören in Timo Horn, Simon Terodde oder Marcel Risse einige Struth-Schützlinge. Der aktuelle Sportchef Armin Veh hatte in der vergangenen Woche seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.

Weitere Meldungen
Meistgelesen