Bürgerhaus Selm

Bürgerhaus Selm

Schwer ist er. Verrückt vermutlich auch. Nur so ist es wohl möglich, Menschen mit besonderem Humor zu überschütten. Es ist ein alter Bekannter der Comedy-Kunst, der in Selm gastiert. Von Arndt Brede

Zum zweiten Mal referieren Fachmediziner und Experten über verschiedenste Gesundheits-Themen. Auch die Polizei wird vor Ort sein und über ein besonders wichtiges Thema informieren.

Zu einem Dankeschön-Konzert hatten die Musical Kids für Sonntag eingeladen. Dabei präsentierten 14 Kids Stücke aus alten und neuen Musicals. Wir haben viele Fotos mitgebracht. Von Jürgen Weitzel

Das Kabarett-Duo Thekentratsch mimt Halbschwestern, die sich von ganzem Herzen hassen. Die eine ein emotionales Atomkraftwerk, die andere hat den Esprit einer abgelaufenen Schlaftablette.

Der Sänger Chris Andrews tritt wieder in Selm auf – in „seinem Selm“. Mit seiner Band, der Golden Sixties Band und Stargast Peter Jezewski aus Schweden lädt er zum Osterbeat ins Bürgerhaus.

Mit „Stars for Christmas“ lockt Sänger Chris Andrews zur Weihnachtszeit bereits viele Musikfans in das Selmer Bürgerhaus. Jetzt hat sich Andrews eine Osterüberraschung überlegt.