Brand in Schreinerei: Feuerwehr warnt vor Gesundheitsgefahr

05.08.2019, 14:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Brand in Schreinerei: Feuerwehr warnt vor Gesundheitsgefahr

Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Foto: Carsten Rehder/Archivbild

In einer Schreinerei und einem Wohnhaus in Bad Godesberg in Bonn hat es am Samstagabend einen Großbrand gegeben. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden Anwohner gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Bonn am Samstagabend. Es bestehe Gesundheitsgefahr. Es wurde nach Angaben des Sprechers eine amtliche Gefahrenmitteilung herausgegeben. Verletzte gebe es bislang nicht. Die Feuerwehr sei mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort. Eine schwarze Rauchsäule sei weithin sichtbar. Wie es zu dem Brand kam, konnte die Feuerwehr zunächst nicht sagen.

Weitere Meldungen
Meistgelesen