Bibi und Julienco bekommen Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Das Kölner Youtuber-Paar Bianca „Bibi“ Claßen und Julian „Julienco“ Claßen bekommt ein Mädchen. „Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten“, schrieb Bibi auf ihrem Instagram-Account. Ein etwa elfminütiges Video auf Bibis Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“, auf dem beide das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verkünden, klickte sich binnen einer Stunde hunderttausendfach. Anfang November hatten die beiden 26-Jährigen bekannt gegeben, erneut Nachwuchs zu bekommen.

12.12.2019, 16:02 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bibi und Julienco bekommen Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Das YouTuber-Paar Julian „Julienco“ Claßen und Bianca „Bibi“ Claßen vor einem YouTube-Logo. Foto: Christoph Soeder/dpa/Archivbild

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt.

Weitere Meldungen
Meistgelesen