Belgien

Belgien

Das Konstrukt mit dem Internationalen Sportgerichtshof CAS als unumstößliche Instanz wackelt nach einem Urteil in Belgien. Dies ist auch Rückenwind für Claudia Pechstein. Für die internationalen Verbände

Das WM-Duell zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton bleibt ein Krimi mit vielen Wendungen. In Spa dominiert der Deutsche - und holt Schwung für das Ferrari-Heimspiel.

Sebastian Vettel kommt optimal aus der Sommerpause der Formel 1. Der Ferrari-Pilot gewinnt in Belgien vor Lewis Hamilton im Mercedes und verkürzt seinen Rückstand auf den britischen WM-Führenden. Die

In den Ardennen setzen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton ihr Titelduell in der Formel 1 fort. Der deutsche Ferrari-Star steht unter Druck.

Ein 14-jähriger belgischer Pfadfinder ist Freitag zu einem Orientierungsmarsch vom Kreis Unna in den Märkischen Kreis aufgebrochen und kam dort aber nicht an. Er wurde am Samstag in Unna wohlbehalten aufgefunden.

Belgiens Trainer Roberto Martínez hat vor dem WM-Spiel um Platz drei Wort gehalten und bis auf eine Ausnahme seine bestmögliche Elf aufgeboten.

Das große Ziel ist verpasst, jetzt geht es nur noch um die sogenannte goldene Ananas. Platz drei heißt die bei einer WM. Immerhin wäre der für beide ein verbandshistorisches Highlight.

Jetzt geht es um den Einzug ins WM-Endspiel. Das Duell der Nachbarn zwischen Frankreich und Belgien eröffnet das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.