Bayer auch gegen Madrid und in Wolfsburg ohne Kapitän Bender

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss wohl mindestens noch zwei weitere Spiele auf Kapitän Lars Bender verzichten. „Ich glaube nicht, dass er noch vor der Länderspielpause zurückkehren wird“, sagte Trainer Peter Bosz am Dienstag. Bender werde im Champions-League-Spiel am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) gegen Atlético Madrid sicher fehlen.

05.11.2019, 15:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bayer auch gegen Madrid und in Wolfsburg ohne Kapitän Bender

Leverkusens Kapitän Lars Bender. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild

Der 30-Jährige hatte sich in der Vorwoche im DFB-Pokalspiel gegen den SC Paderborn einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Die Ausfallzeit war zunächst ungewiss. Bis zur Länderspielpause stehen noch die Spiele gegen Madrid und am Sonntag in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg auf dem Programm.

Weitere Meldungen
Meistgelesen