Bahnhofstraße in Bork ab Montag zeitweise gesperrt

Straßensperrung

Wer auf der Bahnhofstraße in Bork unterwegs ist, muss in der kommenden Woche aufpassen. An einigen Tagen gibt es dort Sperrungen. Der Grund ist nicht ganz alltäglich.

Bork

08.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bahnhofstraße in Bork ab Montag zeitweise gesperrt

In der Bahnhofstraße kommt es in der nächsten Woche zeitweise zu Sperrungen © Sebastian Reith (Archiv)

Die Bahnhofstraße in Bork muss demnächst für den Aufbau eines Hauses an drei Tagen in Höhe der Hausnummer 19 komplett für den Verkehr gesperrt werden. Das teilt die Stadt Selm mit.

Da ein Autokran aufgebaut werden müsse, wird die Straße am Montag, 11. November, von 9 bis 11 Uhr, am Mittwoch, 13. November, von 14 bis 16 Uhr, und am Freitag, 22. November, von 9 bis 11 Uhr gesperrt. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren.

Wegen Kanalarbeiten war die Straße vom 4. bis zum 8. November bereits in Höhe des Hauses 8 für Autofahrer gesperrt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Bauarbeiten
Baustelle in der Straße Auf der Geist: Wie lange dauern die Arbeiten eigentlich noch?
Hellweger Anzeiger Gebühren in Selm
Müll- und Abwassergebühren in Selm: Die Änderungen für 2020 auf einen Blick
Hellweger Anzeiger Aral-Tankstelle
Aral-Tankstelle in Selm schließt am Samstag - der Auftakt für große Bauarbeiten
Hellweger Anzeiger Ortsentwicklung Cappenberg
Bürgerinitiative für Cappenberg: Eine Gruppe gibt es nicht mehr, eine andere startet durch
Hellweger Anzeiger Ärzte in Selm
Volles Wartezimmer, aber kein Aufnahmestopp: So sieht es aus in der Kinderarztpraxis Selm
Meistgelesen