Bäckerei Braune hat seine Filiale an der Kreisstraße eröffnet

Bäckerei Braune

Seit dem 26.1. gab es keine Brötchen mehr in der ehemaligen Bäckerei Spross an der Kreisstraße. An diesem Donnerstag ging es in dem Gebäude mit der Bäckerei Braune weiter.

Selm

von Carina Strauß

, 06.02.2020, 15:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bäckerei Braune hat seine Filiale an der Kreisstraße eröffnet

Das Verkaufsteam der Bäckerei Braune freut sich über regen Zulauf und positives Feedback. © Carina Strauß

Nachdem die Bäckerei Spross am 26.1. ihre Türen das letzte Mal geschlossen hat, sind nun die Nachfolger durchgestartet. Am Donnerstag, 6. Februar öffnete Verkaufsleiterin Stephanie Inkmann um 6 Uhr die Pforten der neuen Filiale der Bäckerei Braune. Sie freute sich über guten Zulauf. „Die Filiale wird sehr gut angenommen. Aber wir sind natürlich auch keine Unbekannten in Selm.“

Die Bäckerei hat bereits eine Filiale an der Ludgeristraße in Selm und an der Waltroper Straße in Bork. Zudem ist sie auch in Nordkirchen vertreten.

Positives Feedback

Während draußen noch die letzten Folien an den Fenstern angebracht werden, lassen es sich die Kunden im Innern schon schmecken. Stephanie Inkmann und das Verkaufsteam freuen sich über durchweg positive Feedback.

Ein Kunde aus Selm war schon früher in der Borker Filiale und wollte die Filiale an der Kreisstraße zur Neueröffnung probieren. „Und es sagt mir sehr zu“, sagt er.

Neue Kinderspielecke

Auch an die Kleinsten hat die Bäckerei Braune gedacht. Mit einer komplett neu eingerichteten Spielecke will man zukünftig dafür sorgen, dass bei den Kindern keine Langeweile aufkommt und die die Eltern in Ruhe ihren Kaffee genießen können. Und auch hier freut man sich schon über regen Zuspruch.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Stadtplanung Selm
Netto und dm haben Interesse an neuen Geschäftsräumen an der Kreisstraße in Selm
Hellweger Anzeiger Neubürger-Empfang
Neu-Selmer stellen sich vor - und äußern viel Lob, aber auch Kritik für die Stadt Selm
Meistgelesen