Backcafé Amaaraas Ecke: Spenden-Aktion am 28. Dezember

Spenden-Aktion

Das Backcafé Amaaraas Ecke veranstaltet am 28. Dezember einen Jahresausklang für den guten Zweck. Von 13 bis 18 Uhr gibt es viele Aktionen. Und eine Besonderheit, die sich bewährt hat.

Schwerte

, 18.12.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Backcafé Amaaraas Ecke: Spenden-Aktion am 28. Dezember

Srithas Murugapathmarajah, seine Frau Sahana Ketheeswaran und Töchterchen Amaaraa laden in ihrem Backcafé zu einem Jahresausklang für den guten Zweck. © Reinhard Schmitz

Das Backcafé Amaaraas Ecke im Gänsewinkel öffnet am 28. Dezember von 13 bis 18 Uhr für einen guten Zweck. Zum Jahresausklang werden Kaffee und Kuchen sowie ein warmes Essen angeboten. Auch an diesem Tag gilt: essen, was man will – bezahlen, was man will.

Einnahmen an Shylo-Foundation

Den gesamten Gewinn des Tages spendet Amaaraas Ecke anschließend an die Shylo Foundation. Die Stiftung verwirklicht unter anderem Straßenkinder-Projekte und unterstützt Waisenhäuser, Schulen und Krankenhäuser.

Zur Weihnachtszeit veranstaltet die Stiftung eine Geschenkebox-Aktion, bei der Schulmaterial und Spielzeug an Kinder in armen Ländern verschickt wird. „Mithilfe der Spende von Amaaraas Ecke wird es uns möglich sein, mehr hilfsbedürftigen Kindern eine kleine, jedoch sehr geschätzte Freude zu schenken“, heißt es von der Stiftung. Die Mitglieder der Shylo Foundation sind ausschließlich ehrenamtlich tätig.

Tombola mit vielen Preisen

Sritas Murugapathmaraja, der Inhaber von Amaaraas Ecke, freut sich bereits auf den Tag: „Wir möchten, dass sich jeder amüsiert, ein bisschen über uns erfährt und vielleicht sogar lernt, seine Namen auf Tamilisch zu schreiben“.

An diesem Tag wird auch eine Tombola mit vielen Preisen angeboten. Zudem gibt es über die sozialen Netzwerke ein 30-minütiges Fotoshooting und ein Essen für zwei Personen zu gewinnen.

Per Telefon

Um Anmeldung wird gebeten

Amaaraas Ecke ist in der Grünstraße 73a in Schwerte zu finden. Eine Anmeldung zum Jahresausklang ist bis zum 20. Dezember unter 0178-8482965 erwünscht. Die Zusage ist dann verbindlich.
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Landgericht Hagen
Tod nach Prügel auf Bauernhof in Ergste: Schlug der mutmaßliche Täter auch seine Freundin?
Hellweger Anzeiger Lokalpolitik in Schwerte
Haushalt soll am 28. Januar verabschiedet werden – Sportplatz-Kompromiss gefunden?
Hellweger Anzeiger Insolvenzverfahren in Schwerte
Ehemalige Hoeschianer bekommen seit dem Insolvenzantrag keine Werksrente mehr
Meistgelesen