Außenspiegel abgetreten: Mehrere Pkw in Ergste mutwillig beschädigt

Vandalismus

Unbekannte Täter haben in einer Straße in Ergste an mehreren Autos die Außenspiegel beschädigt und abgetreten. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Ergste

04.08.2019, 12:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Nacht zum vergangenen Samstag, 3. August, haben bislang unbekannte Täter mehrere parkende Autos in Ergste an der Straße Auf der Lichtenburg beschädigt. Die Polizei begrenzt den möglichen Tatzeitraum zwischen 00.20 und 8.15 Uhr. Bislang wurden sieben Pkw festgestellt, an denen Außenspiegel beschädigt, abgetreten oder andere Schäden angerichtet wurden.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Schwerte unter der Rufnummer 921 3320 oder unter 9210 zu melden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Vogelsterben

Usutu-Virus in Schwerte - Toter Vogel am Straßenrand ist ein doppelter Grund zur Sorge

Hellweger Anzeiger Stadtfest in Schwerte

Pannekaukenfest-Bilanz: Wie waren die Einnahmen? Wurde viel getrunken? Wer moderiert 2020?

Meistgelesen