Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung


< Ältere Artikel

Beim Schlusspfiff gab es Applaus von den Schalker Fans. Das kam bisher selten vor. Dabei hatte Schalke verloren, aber die Fans würdigten den Einsatz ihrer Elf. Viele Probleme aber bleiben.

Ruhr Nachrichten Kommentar

Heidel und seine brisante Rückkehr nach Mainz

Nach Manchester City ist vor Mainz 05: Auf Schalke 04 wartet ein Charaktertest, und für Sportvorstand Christian Heidel steht auch eine Menge auf dem Spiel.

Lange starke Schalker kassieren bei 2:3-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel gegen Manchester City zwei Tore in Überzahl. Freistoß-Tor von Leroy Sané zum 2:2 ist für Königsblau ein Schock.

Ruhr Nachrichten Einzelkritik

Fährmann sieht beim 0:1 schlecht aus, Bentaleb behält die Nerven

Es war im Vergleich zu den letzten Bundesligaspielen eine Leistungssteigerung - trotzdem verlor Schalke unglücklich mit 2:3 gegen Manchester City. Hier unsere Einzelkritik.

Das ist eine Überraschung: Fast alle Beobachter hatten damit gerechnet, dass Alex Nübel nach seiner Rot-Sperre gegen ManCity wieder im Tor steht. So begründet Tedesco seine Entscheidung.

Live-Ticker zum Nachlesen

Schalke verliert in letzter Minute

Ist das bitter: Schalke kassiert in der letzten Minute noch einen Treffer und verliert gegen Manchester City mit 2:3 - zur Pause hatte man noch mit 2:1 geführt.


< Ältere Artikel