81-Jährige prallt mit Auto gegen Lastwagen und stirbt

19.06.2019 / Lesedauer: 2 min
81-Jährige prallt mit Auto gegen Lastwagen und stirbt

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Eine 81-Jährige ist im Rhein-Erft-Kreis mit ihrem Pkw gegen zwei Autos und einen Lastwagen geprallt und gestorben. Die Frau war am Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache auf die Linksabbiegerspur geraten und dort gegen die zwei wartenden Autos gefahren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Durch den Aufprall schleuderte ihr Wagen gegen den Lastwagen. Die 81-Jährige starb noch am Unfallort. Ihre 56-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der 63-jährige Fahrer des Lastwagens sowie eine 69-jährige Autofahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen.

Weitere Meldungen
Meistgelesen