Traurige Gewissheit: 19-jähriger Mann aus Lünen ist tot

Suchaktion beendet

Die Polizei Dortmund hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 19-Jährigen aus Lünen gebeten. Der Aufruf wurde nun zurückgenommen - aus einem traurigen Grund.

Lünen

19.08.2019, 13:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Traurige Gewissheit: 19-jähriger Mann aus Lünen ist tot

Die Polizei Dortmund bittet die Lüner Bevölkerung um Mithilfe. © picture alliance/dpa

Wie die Pressestelle auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte, ist der 19-jährige Mann am Abend tot aufgefunden worden. Ein Fremdverschulden sei auszuschließen.

Der Mann war am Freitag verschwunden, am Sonntag hatte man sein Fahrrad am Friedhof an der Cappenberger Straße entdeckt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kriminalitäts-Prävention

Häusliche Gewalt: Zahl der Taten in Lünen hoch, doch Zuflucht gibt es in der Stadt nicht