19-Jähriger bei Schlägerei in Neuss schwer verletzt

14.09.2019, 14:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
19-Jähriger bei Schlägerei in Neuss schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

In Neuss ist ein 19-Jähriger bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit einem 23-Jährigen mit einer zerbrochenen Glasflasche attackiert und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war am Freitagabend in der Innenstadt ein Streit zwischen den beiden Männern eskaliert, woraufhin der 23-Jährige den Jüngeren mit der zerbrochenen Flasche angriff. Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen am Arm und wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Kontrahent blieb einem Polizeisprecher zufolge unverletzt. Warum es zu dem Streit kam, blieb zunächst unklar. Der 23-Jährige wurde festgenommen, die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen
Meistgelesen