Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lkw-Unfall im Autobahnkreuz Dortmund/Unna

Unfall auf der A1

Auf der Autobahn 1 hat sich im Autobahnkreuz Dortmund/Unna am Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Etwa in Höhe der Auffahrt von der A44 kommend in Fahrtrichtung Bremen ist ein Kleintransporter mit Anhänger auf einen Sattelzug aufgefahren. Dabei wurde eine Person leichtverletzt.

von Michael Neumann

Bergkamen, Kamen

, 26.07.2018
Lkw-Unfall im Autobahnkreuz Dortmund/Unna

Der Kleintransporter mit Anhänger ist auf den Sattelzug aufgefahren.

Unfallursache war vermutlich zu geringer Sicherheitsabstand. Der Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Unfall leicht verletzt, er wurde vor Ort von Sanitätern versorgt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Lesen Sie jetzt