Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lkw-Unfall: A1 in Richtung Bremen nur einspurig befahrbar

Höhe Unna-Massen

Drei Sattelzüge sind am Mittwochmittag auf der A1 in Höhe von Unna-Massen aufeinandergeprallt. Die Autobahn ist in Richtung Bremen aktuell nur einspurig befahrbar.

Kreis Unna

, 14.11.2018
Lkw-Unfall: A1 in Richtung Bremen nur einspurig befahrbar

Drei Sattelzüge prallten am Mittwoch auf der A1 bei Unna-Massen aufeinander. © Michael Neumann

Wie unser Reporter von der Unfallstelle berichtet, war der Fahrer des zweiten Sattelschleppers mit Heidelberger Kennzeichen in seiner Kabine eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr befreit.

Außerdem waren ein Lkw aus Italien und einer aus Karlsruhe an dem Auffahrunfall beteiligt.

Die Autobahn war nach dem Unfall (Meldezeit 14.11 Uhr) in Richtung Bremen zunächst vollgesperrt, seit 14.40 Uhr wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Lesen Sie jetzt