Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

A2 Baustelle am Sonntag für Lkw gesperrt

Brückenwartung

Kreis Unna

02.08.2018 / Lesedauer: 2 min
A2 Baustelle am Sonntag für Lkw gesperrt

Sperrung für Lkw mit mehr als 30 t.

Weil die Brückenbauwerke der Behelfsumfahrung in der Baustelle auf der A2 bei Kamen/Bergkamen gewartet werden müssen, ist ein Teilstück der Autobahn am Sonntag, 5. August, für Schwerlastverkehr gesperrt. In der Zeit von 6 Uhr bis 14 Uhr besteht demnach in der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Dortmund-Lanstrop und Kamen/Bergkamen in Fahrtrichtung Hannover ein Fahrverbot für Lkw über 30 Tonnen. Umleitungen werden eingerichtet und dementsprechend ausgeschildert. Die Behelfsumfahrung der Baustelle für Lkw war eingerichtet worden, da das alte Brückenbauwerk den Belastungen durch die Lkw nicht mehr aufnehmen konnte.

Lesen Sie jetzt