Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Drei Einbruchversuche in Holzwickede

Mehrfamilienhäuser

Unbekannte Täter machen sich in der Nacht zu Freitag an den Haustüren dreier Mehrfamilienhäuser in Holzwickede zu schaffen, doch sie bleiben ohne Erfolg. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Holzwickede

, 30.06.2018
Drei Einbruchversuche in Holzwickede

Die Täter hatten zwei Mehrfamilienhäuser an der Lessingstraße und ein Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße im Visier, wie die Polizei mitteilt. © dpa

Unbekannte Täter machten sich in der Nacht zu Freitag an den Haustüren dreier Mehrfamilienhäuser zu schaffen, doch sie blieben ohne Erfolg. Die Täter hatten zwei Mehrfamilienhäuser an der Lessingstraße und ein Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße im Visier, wie die Polizei mitteilt. In allen drei Fällen sei außer Hebelspuren an den Haustüren kein weiteres Vorgehen erkennbar gewesen. Offenbar haben die Täter die Einbruchversuche erfolglos aufgegeben, vermutet die Polizei. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, kann sich an die Polizei in Unna unter Tel. (02303)9213120 oder unter (02303)9210 wenden.

Schlagworte: