Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Ruhr in Flammen

02.12.2018
/
Weiße Ballons ließen die Kinder in den Himmel steigen.© Borys Sarad
Weiße Ballons ließen die Kinder in den Himmel steigen.© Borys Sarad
Die Jugendfeuerwehr ist erste Adresse, wenn es um Fackelbeleuchtung entlang des Ruhrufers geht.© Borys Sarad
Gezogen vom Trecker, kam der Nikolaus im leuchtenden Schlitten.© Borys Sarad
Das Boot konnte nicht fahren, aber auch die Kutsche, bzw. der Schlitten war passend dekoriert.© Borys Sarad
Ruhr in Flammen© Borys Sarad
Nahe der Ruhr warteten hunderte Besucher auf die Ankunft des Gespanns.© Borys Sarad
Im Gepäck hatten Nikolaus und sein Engel süße Geschenke für die Kinder.© Borys Sarad
Der Nikolaus begrüßte vor allem die Kinder am Sportplatz.© Borys Sarad
Der Nikolaus begrüßte vor allem die Kinder am Sportplatz.© Borys Sarad
Ruhr in Flammen© Borys Sarad
Der Nikolaus begrüßte vor allem die Kinder am Sportplatz.© Borys Sarad
Der Nikolaus begrüßte vor allem die Kinder am Sportplatz.© Borys Sarad
Ruhr in Flammen© Borys Sarad