Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Noch viele freie Plätze für Handballer beim Fröndenberger Ferienspaß

Sport in den Ferien

Das Ferienspaß-Programm startet Donnerstag um 15 Uhr mit einem großen Fest auf dem Platz vor der Sparkasse. Die Teilnahme ist kostenlos und alle Kinder sind eingeladen, bei der Spieleaktion mitzumachen. Genauso, wie alle Kinder zu dem bunten Ferienspaß-Programm eingeladen sind, das die ganzen Sommerferien über viele spannende Aktionen bereithält. Noch sind Plätze frei.

Fröndenberg

von Dagmar Hornung

, 11.07.2018
Noch viele freie Plätze für Handballer beim Fröndenberger Ferienspaß

© Privat

Etwas verhalten ist in diesem Jahr das Interesse an den Sportangeboten. Doch die sollen alle stattfinden. Deshalb weist das Team vom Treffpunkt Windmühle noch einmal besonders auf das Handball-Angebot hin. Es richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 13 Jahren, die Spaß am Sport haben, Handball spielen beziehungsweise lernen wollen, oder einfach Lust haben, in den Sommerferien etwas neues auszuprobieren. Gespielt wird in der Mehrzweckhalle Dellwig, Am Brauck. Und das sowohl am Mittwoch, 18. Juli, als auch am Mittwoch, 25. Juli – jeweils in der Zeit von 18 bis 18 Uhr.

Das Handballspielen kostet nichts. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich, damit die Organisatoren vom TUS Jahn Dellwig planen können. Anmeldungen sind möglich über das Formular in der Mitte des Ferienspaß-Programmhefts oder beim Bürgerbüro der Stadt an der Bahnhofstraße 2.