Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz an der Bausenhagener Straße

Unfall

Ein Motorradfahrer kommet am Samstagabend in einer Linkskurve von der Bausenhagener Straße ab und verletzt sich bei einem Sturz in den Graben.

Fröndenberg

, 12.08.2018
Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz an der Bausenhagener Straße

Der Motorradfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. © picture alliance / dpa

Zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer stürzte, ist es am frühen Samstagabend gekommen. Etwa um 19.30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Kamp-Lintfort mit seiner schwarzen Suzuki auf der Bausenhagener Straße von Bausenhagen kommend in Fahrtrichtung Ostbüren. In einer Linkskurve Höhe der Einmündung der Straße Priorsheide kam er mit seinem Motorrad auf den Randstreifen, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in den angrenzenden Straßengraben.

Durch den Sturz wurde der Mann verletzt und er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus in Unna.

Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei am Sonntag noch keine verlässlichen Angaben machen.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden der von der Polizei bisher auf rund 4000 Euro geschätzt wird.

Schlagworte: