Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

THW-Mann fegt auf dem Oberadener Markt

30. Geburtstag

Dass unlängst ein Mitglied des Technischen Hilfswerks in voller Schutzkleidung auf dem Museumsplatz in Oberaden zu beobachten war, ist kein Indiz für ein Unglück oder einen Störfall.

Oberaden

19.07.2018
THW-Mann fegt auf dem Oberadener Markt

Gerrit Schlüter vom THW hat an seinem 30. Geburtstag den Markt gefegt: In Schutzkleidung mit Atemschutzausrüstung. privat

Vielmehr handelte es sich um Gerrit Schlüter, der an diesem Tag seinen 30. Geburtstag feierte. Und weil er nicht verheiratet ist, musste er den Marktplatz fegen. Damit sich die Arbeit auch lohnt, hatten seine Kameraden dort zwei Ballen Stroh verteilt.

Lesen Sie jetzt