Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Besitzer eines E-Bikes

Fund an der Industriestraße

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines E-Bikes, das unter etwas mysteriösen Umständen in der Nähe des Poco-Marktes in Rünthe aufgetaucht ist.

Bergkamen

06.12.2018
Polizei sucht Besitzer eines E-Bikes

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses E-Bikes. © Polizei

Es besteht der Verdacht, dass es sich bei dem Fahrrad um Beute aus einer Straftat handelt. Ein Zeuge hat das E-Bike bereits am Mittwoch, 21. November, in einem Gebüsch an der Industriestraße gefunden, als er mit dem Hund unterwegs war. Es lag hinter dem Poco-Firmengelände in der Nähe der Firma US-Cars. Der zeuge rief die Polizei und die Beamten brachten das Bike auf die Wache nach Kamen. Dort stellten sie fest, dass die Rahmennummer herausgefeilt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein E-Bike der Marke „Sachs“ mit der Aufschrift „elo-bike“ in silber/schwarz. Der Akku fehlte. Hinweise zum Diebstahl oder zum eigentlchen Eigentümer des E-Bikes nimmt die Polizei in Kamen unter Tel. (0 23 07) 9 21 32 20 oder 92 10 entgegen.

Lesen Sie jetzt