Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kino mit Musik und Picknick auf der Wiese

Sommerprogramm

„Willkommen bei den Hartmanns“ heißt es am Samstag, 4. August, auf der Wiese der Bogenschießanlage an der Hansastraße – denn dort zeigt das Stadtmarketing am Abend die gleichnamige deutsche Filmkomödie.

Bergkamen

02.08.2018
Kino mit Musik und Picknick auf der Wiese

Das Stadtmarketing lädt wieder zum Open Air Kino auf der Bogenschießanlage ein.Archiv © Stefan Milk

Das Kino-Open-Air ist zum dritten Mal auf der Anlage geplant und zum ersten Mal kann das Stadtmarketing auf uneingeschränkt gutes Kinowetter hoffen.

Der Film soll bei Einbruch der Dämmerung beginnen – also deutlich nach 21 Uhr. Für Besucher lohnt es sich aber, trotzdem ein wenig früher da zu sein und die Atmosphäre vor Filmbeginn zu genießen. Im Vorprogramm tritt die SoS Mobilband auf, die bereits bei diversen Hafenfesten die Besucher unterhalten hat. Essen und Getränke sind ebenfalls im Angebot.

Trotz der Wetteraussichten empfiehlt das Stadtmarketing allen Zuschauern, sich für die späteren Abendstunden eine Decke oder ein Sitzkissen mitzubringen – denn dann könnte es kühler werden.