Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ende August ist die Sommerpause im Bergkamener Soundclub vorbei

Jugendzentrum Yellowstone

Die Sommerpause im Soundclub im Jugendzentrum Yellowstone geht noch bis Ende August. Bis zum nächsten Live-Konzert dauert es sogar noch etwas länger.

Bergkamen

22.07.2018
Ende August ist die Sommerpause im Bergkamener Soundclub vorbei

Bis im Yellowstone wieder Live-Musik erklingt, dauert es noch ein wenig. Archiv © Mallitzky

Am Freitag, 31. August, öffnet aber zumindest schon einmal wieder die „Musikkneipe“, bei der Töne aus der Konserve erklingen. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Das gilt auch für die beiden weiteren Musikkneipen, die für den 7. September und für den 21. September im Yellowstone-Programm stehen. Am 14. September kooperiert das Yellowstone außerdem wieder mit der Diakonie Rhein Ruhr und veranstaltet eine Disco für alle Tanzfans mit und ohne Handicap.

Und am Samstag, 29. September, stehen dann auch endlich wieder Bands auf der Bühne des Soundclubs. An diesem Abend richtet das Yellowstone die neunte Nacht der Jugendkultur aus. Beginn ist um 20 Uhr. Welche Bands das Programm gestalten, steht noch nicht fest.