Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

DHL-Bote schmeißt Paket ohne Nachricht in den Flur

dzInhalt gestohlen

Das Päckchen, das Ursula Kutzkas Sohn zu Weihnachten geschickt hat, kam zwar pünktlich in der Gedächtnisstraße 7 an, allerdings nicht so, wie es sich die Beschenkte und der Absender gewünscht hätten.

Bergkamen

, 29.12.2018

Ursula Kutzka fand das für sie bestimmte Paket im Flur des Mehrfamilienhauses. Aufgerissen und ohne Inhalt. Nicht ganz –¨die selbst gebackenen Plätzchen sind übrig geblieben. Das teure Parfum, das der Sohn ihr geschickt hatte, war weg. Und die Seniorin ist stinksauer. „Ich habe mich maßlos geärgert, dass der Bote das Paket einfach so in den Flur geschmissen hat“, sagt die 76-Jährige. Eine bodenlose Frechheit sei dies, zumal sie gemeinsam mit 19 weiteren Mietparteien in dem Haus lebe. „Einer von ihnen hätte das Päckchen bestimmt angenommen“, ist sich Ursula Kutzka sicher. Doch stattdessen lag es im Flur, so dass jeder, der das Haus betreten hat, auch Zugriff darauf gehabt hätte. Wer auch immer das Parfum stahl, wäre das Paket ordnungsgemäß zugestellt worden, wäre dies nicht passiert, meint die Seniorin. Nachdem sie die Überbleibsel ihres Weihnachtsgeschenkes mit in die eigene Wohnung genommen hatte, habe sie erst einmal mit ihrem Sohn telefoniert und nachgefragt, was denn noch in dem Paket gewesen sei. „Immerhin war es ein Geschenk, ich wollte ja nicht unverschämt klingen“, meint Ursula Kutzka. Das sich aber mehr als die Plätzchen darin befunden habe, lag für sie auf der Hand: „Die Plastikverpackung des Parfüms lag daneben.“

Lesen Sie weiter - kostenlos und ohne Verpflichtung!

Testen Sie 30 Tage lang www.hellwegeranzeiger.de.
Völlig unverbindlich, der Testzeitraum endet automatisch.
Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden

Lesen Sie jetzt