Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ingo Preuß im BVB-Podcast: Die U23 ist ein wichtiger Baustein für den Verein

Folge 112

Mit Ingo Preuß, Teammanager der U23, sprechen wir in der 112. Folge des BVB-Podcasts über Entwicklung und Aussicht - amüsante Anekdoten und messerscharfe Analysen inklusive.

Dortmund

10.08.2018
Ingo Preuß im BVB-Podcast: Die U23 ist ein wichtiger Baustein für den Verein

Ein Urgestein des BVB: U23-Teammanager Ingo Preuß (l.) - hier im Gespräch mit Jan Siewert. © Thomas Bielefeld

Wohl niemand kann über den BVB II besser Auskunft geben als Ingo Preuß. Im Gespräch mit Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) und den RN-Redakteuren Florian Groeger sowie Jürgen Koers macht er das auf seine ganz spezielle Art.

Zeitangaben:

Zu Beginn: Von der Zweiten zur Ersten

26:02: Saisonstart und noch etwas mehr

32:01: Hörerfragen

Jetzt lesen

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt