Hellweger Anzeiger

Coronavirus: Zahl der Todesfälle im Kreis Unna jetzt dreistellig
Hellweger Anzeiger Pandemie

Coronavirus: Zahl der Todesfälle im Kreis Unna jetzt dreistellig Von Dirk Becker

Impfzentrum: Der Kreis Unna hat einen geeigneten Standort gefunden
Hellweger Anzeiger Pandemie

Impfzentrum: Der Kreis Unna hat einen geeigneten Standort gefunden Von Carlo Czichowski, Dirk Becker

Explosion im Kaltwalzwerk Gülde: Mitarbeiter erleidet Verbrennungen im Gesicht
Hellweger Anzeiger Einsatz am Abend

Explosion im Kaltwalzwerk Gülde: Mitarbeiter erleidet Verbrennungen im Gesicht Von Carsten Janecke

Kamen plant Maskenpflicht in der Fußgängerzone
Hellweger Anzeiger Verschärfte Regeln

Kamen plant Maskenpflicht in der Fußgängerzone Von Carsten Fischer

Die Corona-Krise

Alles über die Corona-Krise lesen Sie unter

Corona-Newsletter

Alle wichtigen Informationen, die Sie zum Leben in der Corona-Pandemie benötigen, sammeln wir für Sie im kostenlosen Corona-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Kamen und Bergkamen sind Freitagnacht nicht auf dem gewohnten Weg über die A2 zu erreichen. Der Landesbetrieb Straßen NRW kündigt eine Teilsperrung der Anschlussstelle an. Von Carsten Fischer

Bei einem Verkehrsunfall im Unnaer Osten hat ein Autofahrer offenbar Glück gehabt: Sein Auto überschlug sich, der Unnaer konnte selbst herausklettern. Von Thomas Raulf

Mehr Nachrichten aus

Lang ist es nicht mehr, bis Weihnachten ist. Zeit also, Geschenke für die Liebsten zu kaufen. Wir geben ihnen einige Tipps, was Sie in diesem Jahr unter den Tannenbaum legen können – und womit sie gleichzeitig

Anzeige

Weihnachtliches Firmenrätsel lösen und Auto gewinnen

Die große Weihnachtsrallye des Zeitungsverlages Rubens startet. Der Hauptgewinn ist ein nagelneues Auto aus dem Autohaus Jonas. Zudem warten mehr als 30 weitere tolle Preise auf Gewinner.

Unsere Welt
Fünf Tote in Trier: Was wir über den Amokfahrer Bernd W. und die Tat wissen
Kriminalität

Fünf Tote in Trier: Was wir über den Amokfahrer Bernd W. und die Tat wissen

Bei der Amokfahrt waren am Dienstag fünf Menschen getötet und viele weitere verletzt worden. Was wir bisher über Bernd W. und die Tat wissen.

Tui braucht noch mehr Unterstützung vom Bund. Der Konzern einigt sich auf neues Rettungspaket. Das Finanzierungspaket hat ein Volumen von 1,8 Milliarden Euro.

Großbritannien hat den Corona-Impfstoff von Biontech zugelassen – vor der EU und den USA. Warum ging es bei den Briten schneller? Hat das mit dem Brexit zu tun?

Österreich verschärft bis 10. Januar die Einreisebestimmungen. Die neuen Regelungen machen einen Skiurlaub für Deutsche praktisch unmöglich.

Gegen den Amokfahrer von Trier, der am Dienstag fünf Menschen getötet hat, ist Haftbefehl erlassen worden. Ihm wird mehrfacher Mord, Mordversuch und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Im Winter werden die Füße oft bei der Pflege vernachlässigt. Doch gerade in der kalten Jahreszeit, brauchen auch diese besondere Pflege.

Unsere Region
Hauptstrecke der Bahn und A40 gesperrt: Umleitungen und Ausfälle fast im gesamten Ruhrgebiet
Verkehr

Hauptstrecke der Bahn und A40 gesperrt: Umleitungen und Ausfälle fast im gesamten Ruhrgebiet

Die Hauptstrecke der Bahn zwischen Essen und Duisburg ist seit Mittwoch (2.12.) für mehrere Tage voll gesperrt. Betroffen ist der Zugverkehr im gesamten Ruhrgebiet. Auch die A40 wird bald gesperrt.

Mit einer Axt bewaffnet hat ein Mann in Bergisch Gladbach einen Friseursalon betreten. Dort verlangte er einen Haarschnitt - ohne mit der Waffe zu drohen. Eine Strafe erwartet ihn trotzdem.

Die Corona-Hilfsgelder sollen in der Krise schnell und unbürokratisch ausgezahlt werden. Das machen sich auch immer wieder Betrüger zunutze: Gegen eine Bande haben Ermittler aus NRW nun zugeschlagen.

Borussia Dortmund
BVB-Einzelkritik: Bürki hält das 1:1 fest - Reus bleibt gegen Lazio blass
Hellweger Anzeiger Champions League

BVB-Einzelkritik: Bürki hält das 1:1 fest - Reus bleibt gegen Lazio blass Von Tobias Jöhren

Borussia Dortmund hetzt in der Saison 2020/21 von einem Spiel zum anderen. Der Spielplan des BVB ist gut gefüllt. Hier gibt‘s alle Partien und Termine auf einen Blick. Von Marvin K. Hoffmann

Bei Borussia Dortmund wird das 1:1 gegen Lazio und die damit verbundene Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions League zur Nebensache. Denn personell kommt es für den BVB knüppeldick. Von Dirk Krampe

Bei der Unnaer Kreis- Bau- & Siedlungsgesellschaft (UKBS) bleibt kein Wunsch von Mietern ungehört.