|
| Johnson Wagner sicherte sich auf Hawaii den Sieg. Foto: Elizabeth Ruiz |
Hinter Wagner belegten die Amerikanern Harrison Frazar, Charles Howell III, Sean O'Hair sowie der Schwede Carl Pettersson (alle je 269) den geteilten zweiten Platz. Wagner erhielt eine Siegprämie von 990 000 aus der Gesamtdotierung von 5,5 Millionen Dollar. Im Waialae Golfresort sicherte er sich unter anderem auch einen Startplatz beim US-Masters, dem ersten von vier Major-Turnieren, Anfang April in Augusta/Georgia.
Deutschlands Golfstar Martin Kaymer eröffnet seine Saison auf der Europa-Tour als Titelverteidiger bei der Abu Dhabi Golf Championship in den Arabischen Emiraten (26. - 29. Januar).


Häufig bilden sich auf den Straßen NRW's kilometer lange Staus. Wir helfen Ihnen, ohne große Wartezeiten über die Autobahnen zu kommen - hier gibt es die aktuelle Verkehrslage mit allen Staus in der Übersicht.