|
| Gudjon Valur Sigurdsson wird künftig das Trikot vom THW Kiel tragen. Foto: Oliver Krato |
Sigurdsson erhält bei den «Zebras» einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014. «Sigurdsson ist ein toller Typ und ein Weltklasse-Spieler. Er passt in unser System und in das Mannschaftsgefüge», sagte Geschäftsführer Klaus Elwardt.
Der 32-Jährige spielte in der Bundesliga bereits für TuSEM Essen, den VfL Gummersbach und die Rhein-Neckar Löwen. Bei der EM in Serbien wurde er als bester Linksaußen in das Allstar-Team gewählt. Er ist der vierte Neuzugang des THW für die neue Saison. Der Bundesliga-Tabellenführer verpflichtete bereits Linkshänder Marko Vujin und die beiden Kreisläufer Rene Toft Hansen und Patrick Wiencek.


Häufig bilden sich auf den Straßen NRW's kilometer lange Staus. Wir helfen Ihnen, ohne große Wartezeiten über die Autobahnen zu kommen - hier gibt es die aktuelle Verkehrslage mit allen Staus in der Übersicht.